Michael Hall ist nicht mehr DC der ifm Razorbacks. Darauf haben sich Oliver Billstein, Sportlicher Leiter der ifm Razorbacks und Frank Kienzle, Abteilungsleiter der ifm Razorbacks, mit Michael Hall am Montag 25.07.2022 im gegenseitigen Einvernehmen verständigt.

Frank Kienzle erklärt: „Die Defense-Leistungen unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen und auch die Resultate der letzten Spiele haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand. Oli Billstein und ich haben mit Michael auf Grund dessen am Montagmorgen ein offenes und seriöses Gespräch über den weiteren Saisonverlauf geführt. Dabei sind wir einvernehmlich zu dem Ergebnis gekommen, das Michael ab sofort nicht mehr als Defense Koordinator für die Razorbacks tätig sein wird. Wir alle bedauern diese Entwicklung. Ich möchte mich im Namen der ifm Razorbacks Ravensburg bei Michael Hall für seine Arbeit in den letzten Monaten bedanken.“

„Ich erwarte jetzt von all unseren Spielern eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen“, sagt der sportliche Leiter Oliver Billstein.

Bis auf weiteres wird Defense-Back-Coach Brian Casey die Defense der Footballer aus dem Schussental betreuen und damit auch auf das wichtige Heimspiel gegen die Allgäu Comets am kommenden Samstag vorbereiten.

Tickets für das Spiel sind online unter https://ifm-razorbacks.de/tickets erhältlich.

Other Articles

GFL Team
AllgemeinGFL Team
ERIMA GermanBowl