Die IFM Razorbacks aus Ravensburg haben sich kurz vor Saisonbeginn nochmals verstärkt. Mit Jax Crawford und Octavian Fanea begrüßen die Oberschwaben zwei neue Spieler im Team, die internationale Erfahrung und individuelle Stärken mitbringen.

Der 24-jährige Jax Crawford kommt aus den USA, hat jedoch seine Football-Karriere in England gestartet und wechselt nun von den Bristol UWE Bullets ins Schussental. Als Wide Receiver wird er das Angriffsspiel um Quarterback Alex Kronborg Bjerre bereichern und dem Team eine weitere Option im Laufspiel geben. Ein besonderer Vorteil von Crawford ist, dass er nicht unter die Reglementierung für US-Amerikanische Spieler fällt und somit immer auf dem Feld stehen kann.

Auch der Kanadier Octavian Fanea verstärkt das Team der IFM Razorbacks. Der 23-Jährige kommt aus Windsor (Ontario) und spielt seit seinem zehnten Lebensjahr Football. Mit den St. Clair Saints gewann er im letzten Jahr die OFC Meisterschaft und bringt somit auch Erfolgserlebnisse in das Team der Razorbacks ein. Als schwerer und robuster Defense-Liner wird er der Verteidigung der Razorbacks zusätzliche Stärke verleihen.

Die Mannschaft um Headcoach Sascha Brändle ist nach dem erfolgreichen Testspiel gegen die Stuttgart Scorpions optimistisch und freut sich auf die kommende Saison. Octavian Fanea gibt das Motto aus: “Let’s make some magic happen this season”. Wie viel Magie im Team der Oberschwaben steckt wird sich schon am 21.05.2023 im ersten Saisonspiel gegen die Ingolstadt Dukes zeigen.

Other Articles

GFL Team
GFL TeamUnkategorisiert